Vor Ort bei den Logistik Oscars in Hamburg.

Die Zukunft wird jetzt gemacht! Unter diesem Motto stand die Preisverleihung der Transport- und Logistik-Welt bei den LEO Awards am 23. März in Hamburg. Das Who-is-Who der Logistik gab sich die Ehre und feierte die Besten der Branche. Zurecht, denn schaut man auf die lange Liste der LEO-Preisträgerinnen und Preisträger, so bringt jeder Ausgezeichnete langjährige Erfahrung sowie Gespür für Neues mit und bewegt damit nicht nur die Logistik-Welt nachhaltig. Alle vereint jedoch eines: sie sind Zukunftsmacher. In diesem Jahr war CLEAR LOGISTICS eingeladen und stolz ein Teil dieser Veranstaltung zu sein. Christian Wilhelm – Gründer und Geschäftsführer von CLEAR LOGISTICS – war life dabei als Prof. Achim Kampker (Kategorie INNOVATION), Ewald Raben (Kategorie UNTERNEHMER) und Hans-Jörg Bertschi (Kategorie LEBENSWERK) ihre wohlverdienten Preise erhielten. Zum elften Mal wurden die DVZ LEO Awards nun feierlich verliehen, doch bei aller Logistik – der innovative Mensch bewegt die Zukunft.

Share your thoughts